18. Nov. 2022 (16:49)

Novemberwetter

Novemberwetter: Temperaturen um den Gefrierpunkt und der Regen geht in Schnee über Dresden (bei der Haltestelle Lene-Glatzer-Straße), 18. November 2022

Nachdem der goldene Oktober bis weit in den November hinein reichte, ist heute der Winter in Dresden angekommen. Mit Temperaturen um den Gefrierpunkt und dem dazugehörigen nass-kalten Regen, der heute Nachmittag in Schnee über ging, müssen wir uns eingestehen, dass es mit großen Schritten auf die Adventszeit zu geht.

Mit den fallenden Temperaturen, hat für das DresZen-Team die heiße Phase begonnen. Schließlich soll zum Jahreswechsel alles bereit stehen. Die Aufräumarbeiten sind so gut wie abgeschlossen, nur die Akquise der Partner hinkt ein wenig hinterher. Ich werde also das Novemberwetter dazu nutzen Kontakt aufzunehmen, Menschen kennen zu lernen und über DresZen zu sprechen. Regen oder Schnee soll mich dabei nicht aufhalten - ich komme auch gerne zu Dir - eine kurze E-Mail oder Anruf genügt.

gERD Schaufelberger

zur Liste


Aktuelle Artikel