DresZen Partner

Du bietest selbst Workshops oder Kurse an oder organisierst Veranstaltungen? Dann bist Du DresZen!

Kurse durchführen? Einfach machen!

Als DresZen-Partner kannst Du einfach und schnell Veranstaltungen organisieren und Workshops aller Art anbieten. Und zwar ohne dass Du Dich mit kompliziertzen Programmen auskennen oder Vorkenntnisse haben musst.

Mit DresZen behälts Du den Überblick und weisst jederzeit was Sache ist. Das spart viel Zeit und Ärger! Auch - oder gerade - wenn Du die Workshops nicht hauptberuflich machst. Damit bleibt Dein Rücken frei und Du kannst Kurse, Workshops und Veranstaltungen einfach machen!

So wie Du es willst!

Jetzt Partner werden!

Persönlicher Kontakt

Der persönliche Kontakt zu Deinen Teilnehmern ist Dir wichtig? Uns auch! Darum stehen hier die Anbieter im Vordergrund. So können Interessierte einfach und schnell Kontakt zur Dir aufnehmen.

Lerne die Teilnehmern bereits in einem Vorgespräch kennen oder begleite sie während der gesamten Kursdauer mündlich und / oder schriftlich.

Büroarbeit vereinfacht

DresZen vereinfacht die Verwaltung Deiner Kurse und Veranstaltungen und Du behälts trotzdem die Kontrolle. DresZen nimmt Dir viel Fleißarbeit ab und spart Dir jede Menge Bürokram.

Teilnehmenerlisten werden automatisch geführt und Du hast jederzeit den Überblick über alle Buchungen. Du siehst welcher Kurs augebucht ist, welche Zahlungen noch ausstehen und wo die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht wurde. Das alles ohne ständig Excel-Tabellen zu pflegen oder in alten E-Mails zu kramen.

Das interessiert mich!

Wir sind für Dich da!

Du hörst nicht nur von uns, wenn wir Dir Deine Einnahmen überweisen. Wir zeigen Dir persönlich die Handhabung des Systems und helfen Dir bei der Gestaltung Deiner Workshops und natürlich beim Anlegen Deiner Termine. Wir wollen langfristig mit Dir zusammen arbeiten und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Du musst kein Nerd sein

Als unser Partner profitierst Du automatisch von unserer Expertise. Wir sorgen dafür, dass Deine Angebote suchnmaschinenoptimiert (SEO) dargestellt werden und erhöhen somit die Sichtbarkeit und Reichweite Deines Angebots. Du musst also kein Computer-Nerd sein - wir machen das für Dich!

Info anfordern!

Online-Kurse

COVID-19 hat uns gezeigt wie wichtig persönliche Begegnungen und echte Interaktion ist. Wir haben aber auch gelernt, dass Videokonferenzen und Webinare tolle Werkzeuge sind und viel Zeit auf der Straße einsparen.

Ob reine Online-Kurse oder als Ergänzung zu Präsenz-Workshops, mit den integrierten Webinar-System kannst Du für jeden Workshop Videokonferenzen anlegen. Mit einem Klick gelangen die Teilnehmer (vom Smartphone, PC oder Mac) in die Videokonferenz. Natürlich ohne ein Programm installieren zu müssen.

Mehr Zeit fürs Wesentliche

DresZen erledigt viele Aufgaben automatisch und zuverlässig, ohne dass Du Dich darum kümmern musst. Ob Erinnerungs-E-Mails für Teilnehmer oder an Dozenten - alle werden rechtzeitig benachrichtigt. Teilnahmezertifikate werden automatisch zum Download bereit gestellt.

Als Partner musst Du Dich um diese Fleißarbeiten nicht mehr kümmern. Das spart viel Zeit. Zeit, die Du sicher sinnvoller nutzen kannst.

Jetzt beraten lassen!

Buchhaltung entstaubt

Das moderene Buchhaltungssystem ist umfangreich und dennoch frei von kryptischen Zahlencodes und Kunden die in Kontenrahmen gepresst werden. So kannst Du auch ohne jahrelange kaufmännische Ausbildung verstehen was Sache ist. Du hast immer im Blick welche Kosten Dich belasten und wie es um Deine Einnahmen steht.

Hier kannst Du alles machen: Angebote schreiben, Belege buchen und Deinem Steuerberater alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellen. Selbstverständlich alles online, papierlos und sicher!

Weniger Ärger, weniger Arbeit

Computer sind unglaublich gut darin wiederkehrende Aufgaben immer wieder exakt gleich abzuarbeiten. Dabei wird nichts vergessen oder verwechselt. E-Mails kommen rechtzeitig an, Zahlendreher werden vermieden und Frau Meier wird nicht versehentlich mit Herr Müller angesprochen.

So bleiben peinliche Situationen und viel Ärger erspart. Und wo weniger Fehler passieren, müssen weniger Fehler korrigiert werden.

Das will ich sehen!

DSGVO Konform

Wir respektieren Deine Privatspähre! Und wir respektieren die Privatspähre von jedem einzelnen Teilnehmer Deiner Workshops und jedem Besucher der Webseite!

Wir sammeln keine Daten und wir leiten auch nichts an Data-Mining-Firmen weiter.

Natürlich müssen wir Kontaktdaten von Interessenten und bei Reservierungen abfragen. Aber auch hier beschränken wir uns auf das absolut Notwendige. Selbstverständlich behandeln wir diese Informationen vertraulich und leiten sie nur an Dich weiter.

Rechungen leicht gemacht

Das integrierte Rechungs- und Bezahlsystem ist voll automatisiert und erledigt die Buchhaltung im Hintergrund. Damit ist Schluss mit Nachtschichten zum Rechung-Schreiben oder versehentlich doppelt verwendeten Rechnungsnummern.

Aber das ist nicht alles! Du kannst jede Rechnung in eine Ratenzahlung umwandeln und natürlich auch Rechungen schreiben, die nichts mit Deinen Workshops zu tun haben. Mit dem integrierten Zeiterfassungsystem kannst Du mit wenigen Klicks die Arbeitszeit mit Deinen Kunden abrechnen.

Nachricht senden

Du willst mehr über das Partner-Programm erfahren? Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Sende uns Deine Kontaktdaten, damit wir uns bald treffen können!

captcha challenge image

* Pflichtfeld

Telefon / E-Mail

Direktkontakt zu uns
+49 351 41886438
kontakt@dreszen.de

Post- / Lieferadresse

DresZen
gERD Schaufelberger
Frankenstraße 15
01309 Dresden
Deutschland